In Rostock gehen die Lichter aus

Mensch Hansa, was macht ihr denn!? Ich bin geschockt und fühle mich tatsächlich leer. Es ist einfach unvorstellbar, dass ihr nicht mehr in der Bundesliga vertreten seid! Auch wenn ich überzeugter Energie Cottbus Fan bin, so einen Abgang habt ihr echt nicht verdient. Die Derbys mit Hansa waren doch immer etwas, worauf man sich gefreut hat. Ich erinnere mich noch an das Abstiegsduell in der 1.Bundesliga 2008/2009, als Cottbus in den letzten 15 Minuten die Partie gedreht hat und damit quasi den Abstieg von Rostock besiegelt hat. Aber was soll ich denn jetzt im Stadion der Freundschaft machen? Audi Ingolstadt bringt doch nicht mal 50 Fans mit nach Cottbus. Solche Retortenclubs braucht echt kein Mensch.

Alles Gute für den Wiederaufstieg Hansa Rostock!

2 Antworten auf „In Rostock gehen die Lichter aus“

  1. Vor dieser Leistung kann man echt nur den Hut ziehen, war ein geiles Spiel. Danke Energie! Viele Grüße nach Weimar @Andreas!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.