Immer wieder Abschied

Alles im Leben ist irgendwann mal zu Ende, so auch die tolle Zeit mit den Erasmusstudenten vom Jahre 2009/2010 in Cottbus. Nachdem das Semester vor 2 Wochen zu Ende gegangen ist, verabschieden sich nun mehr und mehr Studenten aus der Lausitz. Leider konnte ich nicht zu so vielen Abschiedsfeiern gehen, da meine Masterarbeit mir die Zeit und Lust zum Feiern raubt.

Heute sind nun Julio und Victor zurück nach Spanien geflogen, die beide in den letzten Monaten gute Freunde geworden sind. Wir haben uns geschworen, dass wir uns bei einer Re-Union bald wiedersehen werden und ich hoffe, das klappt auch! Ich hatte eine coole Zeit mit euch (und natürlich all den anderen Leuten), das war noch mal ein schönes letztes Kapitel für mein eigenes Studium. Ob ich im nächsten Semester noch einmal Betreuer für die Austauschstudenten mache, muss ich erstmal überlegen. Ich glaube, die Zeit wird ganz schön knapp!

Party im Quasimono
Party im Quasimono

Haste Luego Julio y Victor!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.